Jubla Jahresthema 2018

Kapfila 2018

Das Kapfila 2018 ist ein kantonales Zeltlager von Jungwacht Blauring Kanton Solothurn.

Vom 19. bis 21. Mai 2018 verbringen rund 500 Kinder und Jugendliche aus dem ganzen Jubla-Kanton unvergessliche Tage inmitten der Natur. Dazu errichten wir bei den Muttenhöfen in Solothurn eine kleine, idyllische Zeltstadt.

Seit über einem Jahr ist ein 15-köpfiges Komitee am planen und organisieren. Die Vorfreude auf einen unvergesslichen Anlass steigt von Tag zu Tag.

RANG: 4

Punktezusammenstellung

Publikum: 61
Fachjury: 0
Projektgruppe: 0
Total Punkte: 61
Erfasser: Julia
Schar/Gruppe: Jubla Kt. SO
Einsendedatum: 1. Februar 2018

Kommentare

"go for Kapfila!"


"Eine Erfolgsgeschichte die jede Stimme verdient!"


"Fürs KaPfila"


"Das wird eine super Sache, let's go!"


"Ufnes Abentür im göttliche Olymp!"


"So vöu Schare usem Kanton vereint a eim Alass! Weisch wie vöu neui Läbensfrönde lärnsch dört kenne? E freue mi mega fescht!"


"Gaiiloo!!"


"Jublatastisch!"


"Vorfreud pur!"


"Kapfila for president!"


"Spiel, Sport und Spass während 3 Tagen für über 500 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene? Das bietet nur das Kapfila 2018!

"


"10 Jahre später wieder ein Kapfila! Nachhaltige Erlebnisse"


"Ich glaube das OK ist im Begriff ein Wahnsinns Lager auf die Beine zu stellen & meine Schar und ich freuen uns riesig!"