Jubla Jahresthema 2018

Lagerbauten (Juli/August)

Hast du den Architektenjob in deiner Schar und planst wieder den Bau eines Projekts der Superlative? Halte uns dein Werk fotografisch fest und sende uns dein bestes Foto ein. Wir sammeln die ideenreichsten Lagerbauten 2018 und küren daraus eine Gewinnerschar. Achte beim Bau auf die Sicherheit und gute Stabilität deines Werks.

Um möglichst viele Punkte zu holen, solltest du unbedingt dein kreatives Projekt anpreisen. Sei es über Social-Media-Kanäle, bei einem Elternabend oder über einen Blog-Beitrag auf deiner Scharwebseite. Verlinke die "IdeenReich"-Webseite jubla.ch/ideenreich, nutze die vorgegebenen Hashtags und mit ein bisschen Glück gewinnst du und deine Schar tolle Preise!

Start Wettbewerb: 1. Juli 2018
Wettbewerb Ende: 31. August 2018
Start Voting: 1. Juli 2018
Voting Ende: 31. August 2018

Teilnehmen

Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen musst du uns lediglich deine E-Mail Adresse mitteilen worauf wir dir einen Link schicken werden. Mit diesem Link kannst du dann deinen Beitrag erfassen.

Jury

Felix Immler

Felix Immler, geboren 1974, Vater von drei Kindern, ausgebildeter Maschinenmechaniker, Sozialarbeiter Und Naturpädagoge. Über zehn Jahre leitete er Natur- und Erlebnispädagogische Workshops im Erlebnisgarten Buchhorn. Heute ist er als Taschenmesser-Pädagoge für Victorinox tätig. Seit 2012 betreibt er den Youtube-Kanal »Felix Immler« mit Videos zum Themenbereich Taschenmesser und Bushcraft.
www.feliximmler.ch