Jubla Jahresthema 2018

Lagerbauten (Juli/August)

Beschreibung

Wir sammelten die ideenreichsten Lagerbauten 2018 und kürten daraus eine Gewinnerschar. Beim Bau legten die Scharen Wert auf Kreativität, Sicherheit und gute Stabilität der Werke.

Start Wettbewerb: 1. Juli 2018
Wettbewerb Ende: 31. August 2018
Start Voting: 1. Juli 2018
Voting Ende: 31. August 2018

Sponsor

Die Scout & Sport AG gehört der Pfadibewegung Schweiz und ist der offizielle Ausrüster für Material und Bekleidung der Schweizer Pfadis und anderen Jugendverbänden.
hajk ist die Qualitätsmarke der Scout & Sport AG und erfüllt die hohen Ansprüche der Pfadis, der Cevi-Mitglieder sowie allen anderen Outdoor-Begeisterten in der Freizeit, bei Spiel und Sport.

Jury

Felix Immler

Felix Immler, geboren 1974, Vater von drei Kindern, ausgebildeter Maschinenmechaniker, Sozialarbeiter und Naturpädagoge. Über zehn Jahre leitete er Natur- und Erlebnispädagogische Workshops im Erlebnisgarten Buchhorn. Heute ist er als Taschenmesser-Pädagoge für Victorinox tätig. Seit 2012 betreibt er den Youtube-Kanal »Felix Immler« mit Videos zum Themenbereich Taschenmesser und Bushcraft.
www.feliximmler.ch