Jubla Jahresthema 2018

Kreideaktion (September/Oktober)

Auf die PLÄTZE - fertig - los! Am Jubla-Tag 2018 nehmen wir den Spruch wortwörtlich. Plätze, Strassen und Wege werden durch die Jubla bunt! Ziel ist es, nicht nur bleibende Erinnerungen in den Köpfen der Teilnehmenden zu hinterlassen, sondern auch in der Öffentlichkeit ein nachhaltiges Bild der kunterbunten und ideenreichen Jubla-Welt zu hinterlassen. Sendet uns ein Foto (am besten aus der Vogelperspektive) von eurem Kunstwerk. Falls ihr am Jubla-Tag bereits ein anders Projekt geplant habt, könnt ihr uns auch Fotos von einem anderen Kreidekunstwerk-Tag senden.

Übrigens: Zur Anmeldung für den Jubla-Tag geht’s unter jubla.ch/jublatag.

Um möglichst viele Punkte zu holen, solltest du unbedingt dein kreatives Projekt anpreisen. Sei es über Social-Media-Kanäle, bei einem Elternabend oder über einen Blog-Beitrag auf deiner Scharwebseite. Verlinke die "IdeenReich"-Webseite jubla.ch/ideenreich, nutze die vorgegebenen Hashtags und mit ein bisschen Glück gewinnst du und deine Schar tolle Preise!

Start Wettbewerb: 1. September 2018
Wettbewerb Ende: 31. Oktober 2018
Start Voting: 1. September 2018
Voting Ende: 31. Oktober 2018