Jubla Jahresthema 2018

Gruppenfoto (März/April)

Setzte dem langweiligen Gruppenfoto, in welchem alle in Reih und Glied stehen ein Ende. Schiesse bei deinem nächsten Jubla-Abenteuer einen ideenreichen Schnappschuss! Auf deinem kreativen Gruppenfoto sollten mindestens drei Personen sichtbar sein.

Start Wettbewerb: 1. März 2018
Wettbewerb Ende: 30. April 2018
Start Voting: 1. März 2018
Voting Ende: 30. April 2018

Sponsor

ifolor. Fotos fürs Leben.
Der internationale Online-Dienstleister für personalisierte Fotoprodukte für Endkonsumenten wurde 1961 als Photocolor Kreuzlingen AG gegründet. Seit 1968 betreiben sie einen Fotoversanddienst per Post. ifolor ist in 15 Ländern aktiv. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Fotographie. Es können persönliche und einzigartige Fotoprodukte gestaltet werden, so wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos und andere Fotogeschenke. Diese können vom Kunden einfach, bequem, schnell und sicher online bestellt werden.

Jury

Reto Caduff - Fotograf, Regisseur, Verleger

Reto Caduff ist in Zürich geboren. Aufgewachsen ist er in Bremgarten (AG), wo er viele Jahre bei der Jungwacht Bremgarten mit dabei war. Reto Caduff absolvierte seine Ausbildung zum Typografen und Grafiker. Danach arbeitet er als Moderator und Redaktor bei DRS 3 und später beim Schweizer Fernsehen. Ab 1994 arbeitete Caduff als freischaffender Fotograf und Regisseur in New York und Los Angeles. Heue lebt er über dem Walensee und betreibt den Fotobuchverlag Sturm & Drang.